• Jobs Job bei BAUWENS Construction GmbH und Co. KG

Projektleiter (m/w) für den SF-Hochbau

BAUWENS Construction GmbH und Co. KG

Projektleiter (m/w) für den SF-Hochbau BAUWENS Construction GmbH und Co. KG deutschlandweit Entwicklung und Realisierung von kundenorientierten sowie technisch- und betriebswirtschaftlich tragfähigen Bauprojekten; Produkt- und Prozessbegleitung sowie wirtschaftliche Steuerung und Qualitätskontrolle der Projekte.

Die -gruppe: Das Ist Berufliche Vielfalt Und Gelebter Partnerschaftlicher Umgang In Einem Seit 140 Jahren Existierenden Familienunternehmen Aus Der Bau- Und Immobilienbranche Wir Entwickeln Planen Und Bauen Bundesweit Immobilien Zum Wohnen Arbeiten Und Einkaufen Unser Ziel Ist Es Die Eigene Leistung Stets Zu Verbessern Und Unsere Kunden Erfolgreicher Zu Machen Ab Sofort Suchen Wir Für Den Bundesweiten Einsatz Einen Projektleiter (m/w) Für Den Sf-hochbau Ihre Aufgaben: Entwicklung Und Realisierung Von Kundenorientierten Sowie Technisch- Und Betriebswirtschaftlich Tragfähigen Bauprojekten Produkt- Und Prozessbegleitung Sowie Wirtschaftliche Steuerung Und Qualitätskontrolle Der Projekte Während Der Gesamten Realisierungsphase Mitwirkung Bei Kundengesprächen Ermittlung Der Kundenvorstellungen Und Definition Der Bauprojekte Budgetverantwortung Und -kalkulation Für Bauvorhaben Mitwirkung Bei Der Auftragsverhandlung Sowie Bei Der Ausarbeitung Der Technischen Vertragsgrundlagen Nach Vob Zielgerichtete Integration Führung Steuerung Und Koordination Des Projektteams Sowie Aller Projektbeteiligten Im Hinblick Auf Eine Vertragskonforme Abwicklung Vergabe Von Nachunternehmerleistungen In Zusammenarbeit Mit Den Projektkaufleuten Und Bauleitern Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Bauingenieurwesen Wirtschaftsingenieurwesen Architektur Oder Eine Gleichwertige Qualifikation Mit Entsprechenden Kenntnissen Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung In Der Operativen Projektleitung - Gerne Geben Wir Auch Bauleitern (m/w) Mit Entsprechender Berufserfahrung Die Chance Auf Den Nächsten Karriereschritt Erfahrungen Im Bereich Führung Und Umsatzverantwortung Sind Von Vorteil Sehr Gutes Technisches Verständnis Und Hohe Projektplanungskompetenz Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-produkten Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Kommunikationsstärke Und Durchsetzungsfähigkeit Sowie Ein Selbstsicheres Auftreten In Ihrer Täglichen Arbeit überzeugen Sie Durch Engagement Und Entscheidungsfähigkeit - Eine Strukturierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Rundet Ihr Profil Ab Sie Erwartet: Neben Einer Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Tätigkeit In Einer Inhabergeführten Und Sich Stetig Entwickelnden Unternehmensgruppe Bieten Wir Freiraum Für Persönliches Wachstum In Einem Engagierten Team Zusätzlich Zu Den Von Uns Bereitgestellten Arbeitsmitteln Wie Smartphone Und Laptop Bieten Wir Ihnen Einen Firmenwagen Mit Privatnutzung Regelmäßige Gezielte Fort- Und Weiterbildung Selbstverständlich Anerkannt Bei Der Ingenieur- Und Architektenkammer Ist Für Uns Von Zentraler Bedeutung Durch Bedarfsorientierte Schulung Fördern Wir Die übernahme Von Wachsender Verantwortung Einen Ersten Einblick In Unsere Unternehmensgruppe Erhalten Sie über Unsere Website Wwwde Interesse An Einer Neuen Perspektive Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Onlinebewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung über Unser Jobportal Für Weitere Details Und Fragen Steht Ihnen Frau Maaßen Unter Der Unten Genannten Telefonnummer Jederzeit Gerne Zur Verfügung Gmbh Und Co Kg Holzmarkt 1 50676 Köln Wwwde Patricia Maßen Tel: 0221 40084-147 Projektleitung Ingenieurwesen Architektur Wohnungsbau Bau Bauwesen Ingenieur Bachelor Master Bauzeichnung Bauwesen Bauplan Hochbau Bautechniker Baustellenplanung Planung Leitung Leiter Führungsposition Projektleitung Ingenieurwesen Architektur Wohnungsbau Bau Bauwesen Ingenieur Bachelor Master Bauzeichnung Bauwesen Bauplan Hochbau Bautechniker Baustellenplanung Planung Leitung Leiter Führungsposition Projektleiter (m/w) Für Den SF-Hochbau Entwicklung Und Realisierung Von Kundenorientierten Sowie Technisch- Und Betriebswirtschaftlich Tragfähigen Bauprojekten Produkt- Und Prozessbegleitung Sowie Wirtschaftliche Steuerung Und Qualitätskontrolle Der Projekte Deutschlandweit Projektleitung Ingenieurwesen Architektur Wohnungsbau Bau Bauwesen Ingenieur Bachelor Master Bauzeichnung Bauwesen Bauplan Hochbau Bautechniker Baustellenplanung Planung Leitung Leiter Führungsposition

Projektarchitekt (m/w)
   BAUWENS Construction GmbH und Co. KG (Köln)

Bauzeichner / Hochbautechniker (m/w)
   BAUWENS Construction GmbH und Co. KG (Köln)

Bauleiter (m/w) für den Hochbau
   BAUWENS Construction GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Mitarbeit Qualitätsmanagement (m/w/d)
   PACKSYS GmbH (Feldafing)

Wärmepumpeninstallateur (m/w/d)
   AIRA (Schmöckwitz)

Franchisepartner (w/m/d) für Shell Service Stationen
   Shell Deutschland GmbH (Wiesbaden)